- +

Interna

greenit

Autor Thema: Benzinrohr / Kraftstoffrohr wie 533 201 297 - neuer Beitrag -  (Gelesen 3129 mal)

Offline polocrazy

• Globaler Moderator
  • Trade Count: (+13)
  • Forenlegende
  • Dank-O-Mat
  • -abgegeben: 26
  • -erhalten: 26
  • polocrazy - Helix Fan
Hallo an alle G1C Fahrer die einen 2H oder JH Einspritzmotor verbaut haben und somit über den Druckspeicher hinter der Benzinpumpe verfügen.

Ich muss diesen Beitrag erneuern, da ich per Tapatalk meine eigene Antowrt editieren wollte und dabei den Totalverlust des Beitrages erreicht habe  >:(

Viele von euch kennen sicher das Problem, das sich das Benzinrohr, was zwischen den beiden Einheiten verbaut ist, durch die Umwelteinflüsse und damit durch Gevatter Rost in Wohlgefallen auflöst. Sieht dann oft so aus:
Du darfst keine Links sehen. Registriere dich oder melde dich an or Du darfst keine Links sehen. Registriere dich oder melde dich an

Das rechte von den beiden ist das unter meinem cabrio ausgebaute und vollkommen löchrige Rohr. Bei VW hat es die TN 533 201 297 und ist entfallen, auch CPC kann es nicht liefern. Bei VW kostete es zum Ende hin knapp 28.-€. Nun habe ich mich entschieden, mir eines aus VA nachfertigen lassen, auf die Rostorgie und immer hinterachse raus, Hinterachse wieder rein habe ich keinen Bock. Es sieht ähnlich aus, wie der erste Versuch, der links zu sehen ist(was ein Versuch ist und nicht maßhaltig war). Ich habe jetzt einen Betrieb gefunden, der mir die maschinell und passgenau nachfertigt, die Kosten für ein Rohr betragen derzeit(Stand 24.06.2013) [COLOR="#0000FF"]38.-€ zzgl. 4,80.-€ versicherter Versand innerhalb Deutschlands[/COLOR]. Wer auch so ein Rohr haben möchte, dem kann ich gerne eins mitbestellen. Allerdings muss ich für den Preis immer eine Change von 10 Stück abnehmen, ansonsten würde es zu teuer werden.

Funktioniert dann NUR so; ich stelle hier eine Liste ein, in die sich jeder der VERBINDLICH !!! so ein Rohr bestellen möchte, einträgt. Wenn 10 Besteller zusammen sind, werde ich meine Kontodaten zuschicken und wenn das komplette Geld angekommen ist(und nur dann!!!) geht die Bestellung raus und wird sehr kurzfristig bearbeitet.

Um gleich die blöden (und mit Sicherheit aufkommenden) Fragen vorweg zu beantworten - NEIN ich verdiene keinen Cent an einem Rohr - NEIN ich verdiene nichts am Versand - NEIN ich werde vorher keine Bestellung absenden, da ich nicht in der Lage bin und auch nicht willens bin diese Kosten vorzustrecken. Die Kosten, die für die Verpackung und den Transport zum Spediteur anfallen übernehme ich. Ich möchte hiermit nur helfen, das wir an dieser unzugänglichen Stelle nicht immer wieder neue Teile einbauen müssen....

[COLOR="#008000"]NEU als Service für euch - es ist auch eine Zahllung per PayPal möglich!!![/COLOR][/B]

Also, wer eins haben möchte, der trägt kopiert sich die Liste und trägt sich mit ein und postet die dann (ich schreibe mich nicht mit rien, weil das sowieso klar ist);

01. aam
02. jetta1gli
03. arnewurst
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Ein Mitglied, welches sich in die alte Liste eingetragen hatte, fehlt noch - ich kann leider nicht mehr nachvollziehen um wen es sich handelte. Bitte trag dich wieder in die Liste ein - und sorry, dass ich den Blödsinn gemacht habe, ich gelobe es nicht wieder zu tun!!!
Gruß polocrazy

Offline cabbylot86

• Trade Count: (0)
  • Wagenwäscher
  • *
  • Dank-O-Mat
  • -abgegeben: 0
  • -erhalten: 0
Re: Benzinrohr / Kraftstoffrohr wie 533 201 297 - neuer Beitrag -
« Antwort #1 am: 07. Februar 2014, 22:52:38 »
Das bin ich dann wohl, der fehlt  ;)

01. aam
02. jetta1gli
03. arnewurst
04. cabbylot86
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Youngline Inkablau EZ94

Offline polocrazy

• Globaler Moderator
  • Forenlegende
  • Dank-O-Mat
  • polocrazy - Helix Fan
Benzinrohr / Kraftstoffrohr wie 533 201 297 - neuer Beitrag -
« Antwort #2 am: 08. Februar 2014, 10:22:44 »
Vielen Dank!!!'

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)

Von Heute an gibt es die Benzinrohre nur noch in diesem Forum - Exclusiv!
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 21:50:17 von polocrazy »
Gruß polocrazy

Offline polocrazy

• Globaler Moderator
  • Forenlegende
  • Dank-O-Mat
  • polocrazy - Helix Fan
« Antwort #3 am: 10. Juni 2014, 11:40:44 »
So, ich bin wieder bei einer Bestllungsrunde dabei - wer will nochmal, wer hat noch nicht. Wer noch eins möchte meldet sich kuurzfristig!!!!
Gruß polocrazy

Offline polocrazy

• Globaler Moderator
  • Forenlegende
  • Dank-O-Mat
  • polocrazy - Helix Fan
« Antwort #4 am: 21. Juni 2014, 09:32:21 »
Ich habe jetzt auch mal welche auf Lager und kann auch kurzfristig liefern

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo