Forum > Allgemeine Diskussionen

"Happy Birthday thecabriolet.com"

(1/3) > >>

Thyssen2K:
Liebe User von thecabriolet.com,

Heute feiern wir alle zusammen, das Forum, unseren ersten Geburtstag.

Wir, die Administration, möchten uns deswegen bei unseren User bedanken, die uns ihre Treue und Unterstützung zu dem wundervollen Start geschenkt haben.

Wir haben es geschafft 235 Mitglieder und über 9300 Beiträge zusammenzubringen.
Bedauerlicherweise haben 77 Mitglieder das gesamte Forum noch nicht kennengelernt (und haben immer noch 0 Beiträge), denn schon nach nur einem Beitrag zeigt sich das Forum in ihrer Vollständigkeit.
Von diesen 77 User waren leider 14 nach der Anmeldung noch nie im Forum.

Dennoch, nicht schlecht für das erste Jahr.

Das Jahresabschlusstreffen 2012 (J.A.T.) war auch ein voller Erfolg - wir freuen uns schon auf das J.A.T. 2013.
Weitere Details zum J.A.T. gibt es im Forum zu lesen.

Das Forumskalender 2013, welches schon lange auch in der Planung ist, ist bald fällig - wir hoffen, dass ihr reichlich neue Bilder gemacht habt.
Diese könntet ihr schon an kalender@thecabriolet.com zusenden - bitte in möglichst hoher Auflösung und in 300DPI.
Weiteres zum Kalender gibt es im Forum nachzulesen.

Desweiteren haben wir noch "thecabriolet.com" Aufbügler übrig, falls ihr diese im Forum verpasst habt.

Das Forum hat sich bisher gut entwickelt, auf das es so weiter geht *prost*

Last but not least, wir planen für das neue Jahr einige Überraschungen für euch.
Schaut regelmäßig vorbei und oder lasst euch in den nächsten Newsletter überraschen.

Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr,
Die Administration von thecabriolet.com

:danke:

stefanw.:
Happy Birthday!!!
und - weiter so!

Gruß
Stefan

Franx:
 ;) genau weiter so!

Ich bin hier leider kaum noch,da ich nach wie vor Probleme mit einloggen,scrolling usw.
habe, bei über 10 andere Foren gehts ohne Probleme.Lasst euch davon nicht abhalten,
zum ab und an hier zu schauen im Jahr wird es immer noch reichen  :prost:

gruss franx

Mr.Rabbit:
Na dann herzlichen Glühstrumpf!!
Danke, das ihr das durchzieht :danke: :prost:
Ich bleib euch erhalten, wenn auch immo nicht so oft.
LG Dirk

polocrazy:
Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - es macht sehr viel Spaß dabei zu sein!! :daumenhoch: :kreiseln: :birthday_big:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln